Wir suchen dich !!



KFZ-Mechatroniker mit Zukunft!


 

Andreas Meyer KFZ-Meister und Geschäftsführer, Dustin Springer, Sinan Sommer,

Thomas Meyer Kaufmännischer Geschäftsführer (von links nach rechts)

 

 

 

 

Vor 10 Jahren am 01.08.2013 begann Dustin Springer seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei uns im Familienunternehmen.

Nach seiner Ausbildung nahm er an einer Weiterbildung zum Servicetechniker teil und begann anschließend die Weiterbildung zum KFZ-Meister.

Dustin Springer ist nun seit 10 Jahren ein Teil unseres Teams und wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit ihm.

 

Seit dem 01.08.2023 gehört auch Sinan Sommer zu unserem Team.

Er absolviert bei uns seine 3,5 jährige Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

Nach seiner Ausbildung stehen ihm viele Türen offen.

Sei es eine Weiterbildung bis hin zum KFZ-Meister oder sogar ein anschließendes Studium.

Wir freuen uns mit ihm auf eine tolle Ausbildungszeit.

 

 

 

 

 

 


Ausbildung bei Hilko Meyer Gebrüder Meyer GmbH


Wir bilden aus!!

Zum KFZ-Mechatroniker

 

 

Du bist handwerklich begabt und hast ein technisches Verständnis?

Du hast Spaß an den Schulfächern Mathe und Physik?

Dich interessiert die Automobiltechnologie und deren Zusammenhänge?

Du bist zuverlässig und eigenständig ?

Du möchtest in einem tollen Team arbeiten?

Herausforderungen machen dir Spaß?

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Bewirb dich jetzt um einen Ausbildungsplatz 2024 zum KFZ-Mechatroniker bei uns im Betrieb!

 

 

 


Arbeiten bei Hilko Meyer Gebrüder Meyer GmbH


Wir suchen!

Kraftfahrzeugmechatroniker m/w/d

 

Unsere Anforderungen:

  • Berufserfahrung als KFZ-Mechatroniker
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität
  • Gute Umgangsformen, sowie Organisations- und Kommunikationsvermögen
  • schnelles Erfassen von komplexen Aufgabenstellungen
  • Teamfähigkeit
  • eigenverantwortliches Zeitmanagement

Stellenbeschreibung:

Wir sind ein Familienunternehmen in 3. Generation. Unser Ziel ist es, unsere Kunden optimal zu betreuen und mit Kompetenz und Fachwissen zu begegnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen 

Kraftfahrzeugmechatroniker m/w/d.

  • Durchführung sämtlicher Wartungsdienste und Instandsetzungsarbeiten
  • Diagnosearbeiten und Fehlersuche mit Tester
  • Interpretation von Diagnose- und Fehleranalyseprotokollen

 

Bewirb dich und werde Mitglied unseres Teams!

 


Ihre Ansprechpartnerin:

Frauke Meyer

Telefon: 04732/1044

Jetzt Bewerben